29.8.2020: Juchhu! Ab nächster Woche dürfen wir endlich zurück in die W24!

Es ist zwar noch nicht alles wieder ganz normal. Zum Beispiel darf immer nur eine Gruppe mit nicht mehr als 12 Leuten in die W24 rein. Deshalb haben wir unsere Meute in zwei Rudel aufteilen müssen, die abwechselnd Heimabend haben werden. Nicht toll, aber besser als nicht treffen können!

Und auch noch nicht alle unsere Heimabendtermine sind schon wieder zur Benutzung frei gegeben, weil ja auch noch andere Gruppen die W24 nutzen, mit denen es jetzt wegen der Nutzungsbeschränkungen Terminkonflikte gibt. Wir werden aber für alle noch bestehenden Probleme Wege finden – dafür sind wir ja Pfadfinder*innen. 😉

Wir freuen uns trotzdem! Es ist ein weiterer kleiner Schritt zurück zur Normalität.

Herzlichst Gut Pfad und Gut Jagd,

eure Gruppenleitungen der Plejaden

Es kann nicht kommentiert werden.