23.4.2020: Wegen des Verbotes von Vereinstreffen können wir uns natürlich bis auf Weiteres nicht physisch treffen, und auch unser Pfingstlager in Neu Schollene mussten wir deshalb leider heute absagen.

Wir treffen uns aber trotzdem wieder!

Wir werden ein gemeinsames Daheim-Pfingstlager durchführen! Alle Plejaden können daran teilnehmen – jede*r für sich bei sich zuhause, aber doch alle gemeinsam! Das Lager wird per Brief, Messenger und Videokonferenz durchgeführt werden, und das wird – glauben wir – sehr lustig! Lasst euch überraschen. 🙂

Auch unsere Heimabende werden bald wieder starten – und zwar per Videokonferenz und Online-Gruppenspiel-Plattformen. Alle Infos erhaltet ihr von den jeweiligen Gruppenleitungen. Wir freuen uns schon sehr darauf, euch endlich wieder zu sehen!

Herzliche Grüße, Gut Jagd und Gut Pfad,

eure Gruppenleitungen der Plejaden

Es kann nicht kommentiert werden.